TEAMWORK makes DREAMwork

Zwar sehen Sie hier weiter unten das Kernteam des Gütsch by Markus Neff, aber wir können nur so gut sein, wie der gemeinsame Einsatz unserer ganzen Equipe.

Jede Saison auf ein Neues gilt es, zusammen einen schwungvollen, fröhlichen Rhythmus zu finden.

Das Team des Bergrestaurants Gütsch Andermatt

Unser Kernteam

Markus Neff Bergrestaurant Gütsch Andermatt

Markus Neff

Markus Neff ist in den Bergen gross geworden, war Schweizer Koch des Jahres 2007, hat mehr als 10 Jahre über 18 Punkte und 1 Michelin Stern freuen dürfen, bevor er sein neues Wirkungsfeld in Andermatt antrat. Einer, der gerne am Herd steht und kocht, was das Zeug hält.
David Gruß Bergrestaurant Gütsch Andermatt

David Gruß

David Gruß, liebt den Schnee und die Berge. Als Jugendlicher war er Skispringer. David liebt es, Gäste glücklich zu machen, immer bereit, das nächste Glas Wein zu empfehlen, jederzeit für einen Spaß zu haben.

Maren Müller Bergrestaurant Gütsch Andermatt

Maren Müller

Maren Müller hat über Stationen in Südostasien und Südsee in ihre Wahlheimat die Berge gefunden. Köchin und Hotelbetriebswirtin ist sie, aber vor allen Dingen ist sie gerne bei den Gästen.

Charlie Neumüller - Restaurant Gütsch

Charlie Neumüller

Charlie Neumüller ist strategischer Kopf und Weinfachmann. Er hält die geschäftlichen Fäden in der Hand. Sommelier des Jahres war er 2009.

Fernglas in den Alpen

Für nichts anderes ist Zeit.

„Keiner kommt hier lebend raus.
Hört auf, Euch wie ein Souvenir zu behandeln.
Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer.
Sagt die Wahrheit und tragt Euer Herz auf der Zunge.
Seid albern.
Seid freundlich.
Seid komisch.

Für nichts anderes ist Zeit.“

Sir Anthony Hopkins

New year celebration

Bergsilvester

Bergsilvester

7-Gang-Menü surprise

7-Gang-Menü surprise

31. Dezember 2023 * 19.00 h

"Tschüss für jetzt"

….sagt unser Chefkoch Markus Neff. 

Am Sonntag, den 7. April 2024 war unser letzter Tag der Wintersaison 2023/24, und wir verabschieden uns nun in eine wohlverdiente Pause. 

Vielen Dank an alle Gäste, Freunde und Freundinnen sowie unsere Partner für eine tolle Saison!

Am 29. Juni 2024 öffnen wir wieder unsere Türen für die Sommersaison und können es kaum erwarten, Sie alle bei uns zu begrüssen!